1. Anmeldung / Abmeldung

Bitte nutzen Sie die Möglichkeit der Selbstanmeldung über die Website: www.walter-luebcke-schule.inetmenue.de.

2.  Ansprechpartner Cafeteria und Mensa

Küchenleiterin Frau Tichatschek

• Telefon Cafeteria: 05692 - 98 48 38
  • Telefon Mensa: 05692 - 98 48 37
  • E-Mail: mensa@walter-luebcke-schule.de

3. Anschrift und Ansprechpartner des Trägers

Den Schulverein der Walter-Lübcke-Schule Wolfhagen e.V. erreichen Sie per Mail über Jastrzembski.Frank@walter-luebcke-schule.de.

4. Bestell- und Stornierzeiten

- Bestellungen sind bis 10:00 Uhr möglich
- Stornierungen können bis 10:00 Uhr am Essenstag vorgenommen werden.

5. FAQs

Einstellen Abwesenheit:
Eine Abwesenheit für Ihr Kind können Sie in ihrem Nutzerkonto eintragen. Nach der Anmeldung finden Sie unter "Verwaltung" => "Meine Daten" den Reiter "Abwesenheiten". Sie müssen dann oben rechts auf das "Plus"-Zeichen klicken und erhalten dann die Möglichkeit, Ihr Kind auszuwählen und die Tage auszuwählen, an denen es nicht anwesend ist. Bei Eintrag einer Abwesenheit wird dann ein bestelltes Essen automatisch storniert, sofern die Abmeldung vor 10:00 Uhr am Essenstag erfolgt.

Ausweis/Karte verloren:
Bitte umgehend in der Cafeteria persönlich oder per Mail an Jastrzembski.Frank@walter-luebcke-schule.de Bescheid geben, damit die Kartenzurodnung entfernt werden kann.
Der Ausweis ist dann ohne Funktion. Sollte der Ausweis wieder gefunden werden, kann ein neuer Chip ausgestellt werden.

Kein ausreichendes Guthaben:
Das Nutzerkonto Ihres Kindes laden Sie per Überweisung auf. Überweisen Sie bitte auf folgendes Bank­konto und geben Sie im Ver­wen­dungs­zweck bitte „Walter-Luebcke-Schule, [Name des Kindes], [Klasse]“ an.

Kontoinhaber:                     Schulverein der Walter-Lübcke-Schule Wolfhagen e.V.
IBAN:                                  DE60 5205 0353 0011 84 78 96
BIC:                                     HELADEF1KAS
Name der Bank:                  Kasseler Sparkasse

Bildung und Teilhabe:
Wenn Sie vom Jobcenter oder Sozialamt Geld erhalten, wird das Mittagessen Ihrer Kinder vom Job­center/ Sozialamt be­zahlt. Bitte senden Sie uns in diesem Falle eine Mail an Jastrzembski.Frank@walter-luebcke-schule.de mit einem Foto ihres letzten Be­scheids. So erfahren wir Ihre BG-Nummer (Jobcenter)/Ihr Aktenzeichen (Sozial­amt) und bis wann Sie Arbeitslosen­geld II bzw. Wohngeld etc. erhalten. Wir erstellen dann die notwendigen Unter­lagen für das Jobcenter bzw. Sozialamt.

Ausweis/Karte kann nicht gelesen werden:
Bitte die Küchenleiterin informieren.

Eingezahlter Betrag wird noch nicht als Guthaben angezeigt:
Bitte beachten Sie, dass Überweisungen einige Tage in Anspruch nehmen können. Im Zweifel fragen Sie direkt beim Schulverein nach, der das Konto führt.